Blog

MONDATA bricht auf ans Meer

20 Apr 2022 - Von André Rinau

Vom 08.06. bis 29.06. ist MONDATA in Kroatien auf der schönen Insel Hvar. Hier nehmen wir uns Zeit für alles, was uns Freude macht: Coden, Projekte, Meetings, Abstimmung mit unseren Partnern und Kunden, Wakeboarden, Wasserski, Klettern, Angeln, Fahrradfahren, Tauchen, SUP, Hängematte, Schnorcheln, viel lecker Essen und selbst kochen, ausspannen, zocken, Pokemon, alte Steine anschauen, Flip-Cup, Sliwowitz, Cocktails, Boottrips usw.

Alle Partner, Kunden und Freunde laden wir ganz herzlich ein, ein paar Tage mit uns zu verbringen!

André Rinau

André ist Digital Enthusiast und Gründer und Geschäftsführer von MONDATA.
Ich bin der Überzeugung, dass IT die Welt besser macht, wenn sie zielgerichtet und mit Augenmaß eingesetzt wird. Digitalisierung ist sicher nicht die Lösung von allem. Hierzu gehört es in einem ersten Schritt die Real-Life Prozesse und Herausforderungen zu durchleuchten, um dann entscheiden zu können ob und wie IT helfen kann.
Vor MONDATA war ich jahrelang Management-Berater in einem internationalen Unternehmen und habe dort zahlreiche Deutsche und Schweizer Mittelständler und Konzerne auf Entscheiderebene betreut.
Mit MONDATA möchten wir ein Ökosystem schaffen, das Mitarbeiter, Kunden und Partnern stetige Weiterentwicklung erlaubt – fachlich, menschlich und für das Business. Mit unseren Kunden streben wir langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften an. Mit unseren IT-Produkten realisieren wir unsere eigenen Vorstellungen und möchten echten Nutzen für die Anwender schaffen.